Musikinstrumente Angebote
Preissenkungen und Sonderangebote : Musikinstrumente zum besten Preis kaufen

Startseite > Musikinstrumenten > Gitarren und Bässe > E-Gitarren > Epiphone Les Paul Studio Smokehouse Burst E-Gitarre     Français

Epiphone Les Paul Studio Smokehouse Burst E-Gitarre

Freitag 8. Januar 2021

Epiphone Les Paul Studio Smokehouse Burst E-Gitarre

Les Paul Collection Jedes Wochenende ging der damals berühmteste Gitarrist Amerikas, Les Paul, in die leeren Fabrikhallen von Epiphone, um an seiner Vorstellung einer idealen Gitarre zu arbeiten. Um 1941 baute er "The Log", einen Klotz aus Ahorn, an dem er Steg, Tonabnehmer, Saitenhalter und einen ganz normalen Gibson-Gitarrenhals befestigte. Dann zerschnitt er eine seiner Epiphone-Gitarren der Länge nach und klebte die Korpushälften vorn und hinten auf den Klotz. Fertig war seine erste elektrische Solidbody-Gitarre. Studio Collection Alle bedeutenden Features der Les Paul Standard in...

Preis : 438.00 €

 
Alle Preise werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und dienen nicht als Indikation handelbarer Preise.