Musikinstrumente Angebote
Preissenkungen und Sonderangebote : Musikinstrumente zum besten Preis kaufen

Startseite > Musikinstrumenten > Gitarren und Bässe > Westerngitarren > Ibanez JGM10-BSN Westerngitarre     Français English

Ibanez JGM10-BSN Westerngitarre

Dienstag 12. März 2024

Ibanez JGM10-BSN Westerngitarre

Jon Gomm aus Yorkshire in Großbritannien ist ein akustischer Singer-Songwriter mit einem revolutionären, virtuosen Gitarrenstil, bei dem er eine akustische Gitarre benutzt, um Schlagzeugklänge, Basslinien und sich windende Melodien gleichzeitig zu erzeugen. Die Betonung liegt nach wie vor auf dem gefühlvollen Gesang und dem Songwriting, und sein Originalmaterial ist von allem beeinflusst, von Robert Johnson bis Radiohead. In diesem Jahr bringt er zusammen mit Ibanez seine Signature Gitarre heraus. Das wohl beste an der Gitarre wird das Tonabnehmer System sein, welches das Herz vieler...

Preis : 3499.00 €

 
Alle Preise werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und dienen nicht als Indikation handelbarer Preise.